Mirabelle 50 ml

Artikelnummer: 66-0502-050

Geschmacksbeschreibung:
Die Mirabelle, gerne auch gelbe Pflaume oder Kirschpflaume genannt ist im Geschmack aromatisch, süß, würzig, vollreif mehlig. Wer es einmal probiert hat wird diesen charakteristischen Geschmack, der sich sehr authentisch in diesem Aroma wiederspiegelt, nicht vergessen. Das Aroma wird gewonnen aus natürlichen Früchten.

Produktbeschreibung:
hochkonzentriertes, flüssiges Lebensmittelaroma (wasserlöslich).

Verwendung:
Zur Verbesserung bzw. Veränderung von Lebensmittel sowohl im Geschmack als auch im Geruch. Aus technischer Sicht ist das Aroma auch zur Herstellung von eLiquid geeignet.

Informationen:
Es werden bei der Herstellung des Aromas keine Farb- oder Zuckerstoffe und ebenfalls kein Diacetyl verwendet. Als Trägerstoff wird Propylenglykol (E1520) verwendet.

Dosierung:
Je nach Einsatzzweck und persönlichem Geschmack kann die Dosierung zwischen 0,5 % und 10 % je Kg Fertigmasse variieren.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Mirabellenschnaps ohne Alkohol

Mein Geschmacksinn erkennt etwas spritiges an diesem durchaus intensiven und fruchtigen Aroma. Mich erinnert es sofort an Mirabellenschnaps . Um diesen Effekt zu steigern, habe ich es mit einigen Tröpfchen Cooler versetzt. Auch eine Kombination mit Vanille schmeckt mir sehr gut. Diese Mirabelle gehört derzeit in meine Standard-Repertoir.

.,27.10.2017
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten